Yogasommer

Das große Interesse am HNA Yogasommer vor dem WellnessParadies am Silbersee am vergangenen Dienstag hat uns überrascht und auch erfreut. Da hatte unserer zweite Vorsitzende Annchen Nöll den richtigen Riecher, als sie die Idee hatte, die Veranstaltung in die Erlebniswelt am Silbersee und nach Frielendorf zu holen.

Die 96, von der HNA zur Verfügung gestellten Yogamatten waren schnell vergriffen und es wurde eng und gemütlich auf der Wiese vor dem WellnessParadies am Silbersee. Das tat dem Yogagenuss aber keinen Abbruch und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten bei sommerlichen Temperaturen unter der Anleitung von Manuela Fritsch für ihren Körper und Geist tun.

Der HNA Yogasommer in Frielendorf findet vom 19. Juni bis 18. August immer dienstags und donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr auf der Wiese vor dem WellnessParadies am Silbersee in Frielendorf statt – auch an Fronleichnam. Die Teilnahme ist kostenlos.